background-left

 

Schadl Edelbrände & Liköre am Siegerpodest der internationalen Edelbrandmeisterschaft "Destillata"

Gerhard Schadl aus Loidesthal konnte bei seinem ersten Auftritt am internationalen Parkett der Destillata einen Sortensieg und damit den Titel „Edelbrand des Jahres“ für sich verbuchen.

Sein Weinbrand Zweigelt, ein ausgereiftes, intensiv aromatisches Produkt mit Tiefgang und Balance und kräftigen 49 %vol Alkohol, setzte sich in der Kategorie der Strong Spirits Holzfass durch.

In der eindrucksvollen Kristallkuppe der Swarovski Kristallwelt im Tiroler Ort Wattens wurde darüber hinaus auch der würzige Elstar Apfelbrand aus dem Kastanienfass in der Kategorie Zigarrenbrand mit Gold ausgezeichnet. Silber für Rye Whisky, Alte Zwetschke und Muskat Ottonel Tresterbrand komplettierten seinen Erfolg bei der diesjährigen Destillata.

Destillata2017 Foto sm  Destillata2017 Urkunde1 sm  Destillata2017 Urkunde2 sm 

ZURÜCK